G E S U C H T   W I R D :

Schade, dass es bei den Wenigsten klappt, dass sie Adressenänderungen mitteilen.
Beispielsweise fehlen uns im Moment zu folgenden Personen die aktuellen Adressen. 

Wer kann weiterhelfen?


 

G E S U C H T   W I R D ...

Jedes Mal, wenn eine Klassenfeier geplant wird gibt's die gleichen Probleme: die Adressenliste ist nicht aktuell. Das bedeutet für die Verantwortlichen stets ein großer Aufwand an Zeit und nicht zuletzt auch an Geld  (allein schon aufgrund der vielen Telefonanrufe usw.).

Eine Anfrage im Meldeamt Karlsruhe kostete 2009 bspw. 5,10 Euro pro gesuchter Person! Und dieser Betrag wird auch fällig, wenn die genannte Person gar nicht mehr in Karlsruhe wohnt und keine neue Adresse bekannt, die Anfrage also ohne Erfolg ist!

Bitte hilf auch Du mit, dass unsere Liste immer aktuell ist und teile uns uns bei Umzug oder Namensänderungen unbedingt mit, wie Du künftig zu erreichen bist. Eine immer aktuelle Adressenliste - ohne Deine Hilfe ist das leider unmöglich zu schaffen.

Und noch was: Mach die Angaben zu Deiner Adresse nicht davon abhängig, ob Du an Klassentreffen Interesse hast oder nicht. Vielleicht gibt es ja mal auch andere wichtige Informationen, die Dich ohne Adresse nicht erreichen können...

 


( ??? )

 

 


Letztes Seiten-Update: 28.10.14_BS